[PRINT] KLENKES neo Interview- Gekommen, um zu bleiben.

Bildschirmfoto 2018-12-14 um 19.59.07

KLENKESneo war bei uns im HambiCamp und hat mit Helga, die ihr GrundstĂŒck fĂŒr das Camp zur VerfĂŒgung stellt gesprochen. Mit dabei waren auch zwei Aktivist*innen und ihr Sohn Wulf. Es gab lecker Kaffee und ein sehr persönliches und spannendes GesprĂ€ch.

Die jungen Menschen hier, haben das mit dem Klimawandel verstanden, die wollen was tun. Dass sie sich persönlich dafĂŒr einsetzen und demonstrieren, das begeistert mich.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich fĂŒr das freundliche Interview und natĂŒrlich Helga und Wulff fĂŒr die wunderbare Möglichkeit den Widerstand aufrecht zu erhalten!
…Lest selbst…

Der Artikel:

Die komplette Ausgabe zum BlÀttern:

 

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s